Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit simplr haben Sie alle Ihre wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist.
Wie sind wir alle die Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften gewohnt? Wir stellen einen Antrag, benötigen eine neue Beitragsrechnung oder es muss eine Korrektur im Versicherungsschein vorgenommen werden. Information an den Makler bzw. direkt an die Gesellschaft, dort wird es bearbeitet, und in der Regel mit der Post an den Kunden versendet. Da können schon einmal 2 Wochen vergehen.
Das muss doch auch einfacher gehen - ja, mit "simplr" Deinem digitalen Kundenordner.
Egal in welcher Situation Sie sich befinden, Sie haben immer alle notwendigen Unterlagen mit simplr dabei. Und sollten Sie doch mal eine Frage haben, stehen wir Ihnen immer zur Seite.
Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit simplr haben Sie alle Ihre wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist.
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat auch vor Ort und nicht nur per Telefon, E-Mail oder SMS zur Seite. Online muss nicht anonym sein.
Der Schutz Ihrer Daten ist uns besonders wichtig! Deshalb werden Ihre Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.
Mit simplr bekommen Sie jederzeit verfügbare Sicherheit indem Sie Ihre Verträge und Dokumente immer bei sich haben. Sie können per Knopfdruck Ihre Verträge selbst verwalten, wechseln und bei Bedarf uns jederzeit hinzuziehen.
simplr ist ein Dienst von uns, Ihrem persönlichen Versicherungsmakler. Egal, ob Sie auf Reise in fernen Ländern sind, auf der Arbeit oder einfach nur zu Hause, Sie haben ihre Daten, Dokumente und wichtigsten Ansprechpartner immer bei sich.